Männer bei der Arbeit

KULICKE ALS ARBEITGEBER

GESTALTEN WIR GEMEINSAM DIE ZUKUNFT

Als Fertigungsdienstleister komplexer Bauteile verstehen wir uns als Partner unserer Kunden. Als Einheit von Erfahrung und Mitteln zur Verwirklichung komplexer Bauteile. Uns geht es dabei nicht um die Herstellung irgendwelcher Bauteile für irgendwelche Anwendungen. Es geht uns um die Erreichung des technisch Möglichen, um die Bereitstellung unserer speziellen Kenntnisse und Fähigkeiten zur Unterstützung des technischen Fortschritts.

Unsere Dienstleistung ist Spezialisiert, keiner von uns kann diese Leistung allein vollbringen – es geht nur in der Gemeinschaft. Unser Team ist daher kompetent, engagiert und leistungsfähig. Eine Gemeinschaft technikbegeisterter Menschen, die wissen worauf es ankommt – Flexibilität. Wir schaffen unseren Mitarbeitern ein Umfeld, in dem sie ihre Ziele verwirklichen können. Wir bieten eine Arbeit, in der sie zeigen können, was in ihnen steckt.

Kulicke BIETET SEINEN MITARBEITERN:

  • Einen modernen CNC Maschinenpark 

  • Spannende und vielseitige Aufgaben in einem anspruchsvollen Arbeitsumfeld 

  • Aufträge für namhafte, international tätige Unternehmen 

  • Zusammenarbeit im familiären und kollegialen Team

1/8

KULICKE STELLENAUSSCHREIBUNGEN

1/1

WIR SUCHEN SIE FÜR UNSER TEAM:

  • Zerspanungsmechaniker/ -in für Drehmaschinensysteme

  • Zerspanungsmechaniker/ -in für Fräsmaschinensysteme

KONTAKT

LEHRAUSBILDUNG BEI KULICKE

AUSBILDUNG BEI KULICKE AB 2022

Wir möchten unserer Verpflichtung eines guten Betriebes nachkommen und haben uns dazu entschieden ab 2022 die Ausbildung von jungen Menschen bei KULICKE aufzunehmen.

Gerne möchten wir unser Wissen nachhaltig einsetzen, und wollen es zukünftig an unsere jungen Auszubildenden weitergeben.

 

Wenn auch Du ein Teil unseres Teams werden möchtest, bewerbe Dich jetzt auf einen Ausbildungsplatz in unserem Unternehmen. Wir fördern Deine Stärken – egal ob männlich oder weiblich, jung oder alt. Bei uns bekommt jeder eine Chance, der sie auch wirklich will. 

Unsere Ausbildungsberufe:

Zerspanungsmechaniker/-in Fachrichtung Fräsmaschinensysteme

Zerspanungsmechaniker/-in Fachrichtung Drehmaschinensysteme

KONTAKT

Ingenieur-Klasse